Brauche dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madlen333 26.10.10 - 20:44 Uhr

Mein Sohn fast 2 geht 2 mal die Woche in den Waldkindergarten. jetzt wo es so kalt ist braucht er Handschuhe.
Mein Problem, mit Fäustlingen kann er nichts greifen, aber in die Fingerhandschuhe kommt er sehr shwer rein.
Ich dachte evtl. an Fingerhandschuhe mit halben Finger und ner Kappe zum Überstülpen.
Aber ich find nirgends welche. habt ihr vielleicht noch Ideen.

Danke Madlen