Hat jemand von euch Wal Badespass von Chicco?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marzena1978 26.10.10 - 20:44 Uhr

Guten Abend!#winke

Hab heute diese Walmutter mit Baby von Chicco gekauft, mein Sohn spielt so gerne in der Badewanne und die gelben Enten finden er irgendwie doof.#gruebel
Na ja, man kann diese Walmutter ja aufziehen und die soll im Wasser schwimmen aber bei uns macht die das nicht?!#heul Wenn man in der Luft aufzieht dann dreht sich das Rad aber....#gruebel
Ist die bei euch im Wasser auch so? Oder was mach ich falsch?#kratz Oder ist die Walmama bei uns kaputt?#heul

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, das Ding war ja nicht gerade billig, ich hab es ja ausgepackt und mein Sohn hat ja schon damit in der Badewanne gespielt.#verliebt#schein
Schönen Abend noch und dankeschön für eure Hilfe!:-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von nieslchen 26.10.10 - 21:10 Uhr

ich kenn das zwar nicht, aber ich denke die walmama sollte sich im wasser bewegen, ich würde den kassenzettel nehmen und umtauschen... auh wenn ikhr damit in der wanne wart... irgendwie muß man ja merken das es nicht geht...

Beitrag von jane03 26.10.10 - 22:12 Uhr

Hi,
wir haben dieses Ding auch. Entweder machen wir beide was falsch (bei uns funktioniert das auch nicht), oder es ist absoluter Mist (da gehe ich eher von aus).
Tut mir leid das ich keine positivere Antwort habe ;-)

Beitrag von fritzchen 27.10.10 - 00:20 Uhr

Hallo,

wir haben den "blöden" Wal auch. Fand ihn auch total süß, weil meine Kleine auch so eine Wasserratte ist. Aber der Wal funktioniert wirklich nicht im Wasser.

Schade! Aber meine kleine spielt trotzdem damit. Aber für den Preis erwartet man schon was anderes.


LG Andrea mit Amelie (18Mon)