Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 26.10.10 - 20:45 Uhr

hallo mädels ein wunderschoenen guten abend :D

ich führe das erste mal ein ZB undhab meine blutung .... seit 4 tagen..... und ehmmmm ich messe nicht meine tempi weil ich das total unangenehm finde wennn ich meine mens hab ist das schlimm wennn ich erst anfangenwenn meine mens weg ist?????
und wenn es doch schlimm ist kann ich morgen dann anfangen bringt mir das was ??? also brauch malmein bisschen hilfe

danke für eure antworten

:D#winke#winke#winke

Beitrag von luje 26.10.10 - 20:48 Uhr

Theoretisch reicht es, aber wenn Dein ES recht früh ist, kann es sein, dass dann Werte zur Berechnung fehlen

Warum ist Dir das denn unangenehm? Das Thermometer spürt man doch fast gar nicht

Beitrag von kaanipek 26.10.10 - 20:59 Uhr

weil ich meine mens hab .....

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:16 Uhr

Hi,

kannst ja solange Oral im Mund messen wenn es dich eckelt...
Sparla;-)

Beitrag von kaanipek 26.10.10 - 21:18 Uhr

ja jetzt ist es ja zu spät... ist das denn schlimm wenn ich morgen dann damit anfange????

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:23 Uhr

Nein hab schon mitten im Monat damit angefangen bei meinem ersten ZB...

Beitrag von kaanipek 26.10.10 - 21:25 Uhr

okay danke herzchen :D

Beitrag von honeybee.84 26.10.10 - 21:16 Uhr

Muss man denn unbedingt rektal messen?#schock
oral geht doch auch, oder? Wie messt ihr denn alle??? #kratz

LG#schein

Beitrag von luje 26.10.10 - 21:35 Uhr

Rektal ist viel genauer als oral

Aber ich versteh nicht, was an rektal schlimm ist, wenn man die Mens hat.

Da kommt das Blut ja schließlich nicht raus ;-)

Beitrag von kaanipek 26.10.10 - 22:22 Uhr

ich wollte normaler weise vaginal messen