Wann nacj AS wieder Sex?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rehlein10 26.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr lieben
hatte letzte Woche eine FG mit AS. Ab wann genau kann ich wieder mit meinem Mann haben? Ich war noch nicht zur Nachuntersuchung und habe auch erst nächste Woche Freitag einen Termin. Im KH wurde ich nicht aufgeklärt.
Habt ihr einen Tip?

LG
Claudia

Beitrag von allgaeumama 26.10.10 - 21:04 Uhr

hallo!

tut mir leid

#kerze für dein sternchen

sex könnt ihr wieder haben wenn ihr lust habt!!1

lg

Beitrag von maarla111 26.10.10 - 21:09 Uhr

meine Hebamme meinte, sobald keine Blutungen mehr da sind! Ich hatte keine AS sondern einen natürlichen Abgang, deshalb weiß ich nicht, wie das bei einer AS ist. Die Hebamme meinte, aufgrund der Infektionsgefahr (da es ja eine Wunde darstellt), solange Blutungen da sind, nicht baden und keinen ungeschützten Verkehr!

Beitrag von tritratrullalala 26.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
bei uns gab es im Vorgespräch zur AS die Ansage, dass wir warten sollten, bis die Blutung vorbei ist. Das hat bei mir eine ganze Weile gedauert.

LG

Beitrag von dawny80 26.10.10 - 21:52 Uhr

bis die blutung vorbei ist...bzw 10tage meinte meine fä..... hatte 2 AS innerhalb von ner woche... nach der 2. nur sb u nach 8tagen wieder gv.
am besten so wie es dir ist. hör auf deinen bauch ;) alles alles gute u #kerze für dein #stern

Beitrag von kathy159 27.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo Claudia,
bei mir war es auch letzte woche. war aber montag schon bei meinem fa und habe ihm die gleiche frage gestellt. er meinte man wartet so 1 woche bis 10 tage. dann sollte sich der muttermund wieder geschlossen haben und alles is schick...;-)

lg kathy