♥Für meinen Allerliebsten♥

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von pieda 26.10.10 - 20:55 Uhr

Muss mal kurz was loswerden...

Hallo mein Schatz,

da ich ja weiss,dass Du hier auch ab und an rumschwirrst möchte ich dir einfach auf diesem Wege auch mal sagen,dass ich Dich über alles liebe.Ich danke Dir von ganzem #herzlich das Du immer für mich/uns da bist.Du bist der wundervollste Mann,den ich je getroffen habe!Und ich weiss ja auch,das Du Urbia nicht sonderlich magst,aber damit musst du leider leben#hicks.

♥Ich liebe Dich ganz doll♥und hoffe auf noch ganz viele Jahre mit Dir,fast 11 haben wir ja schon;-)

Deine Pieda(#verliebt#verliebt#verliebt)

Für alle anderen Sorry Silopo.

Beitrag von schlisi 26.10.10 - 21:03 Uhr

#pro

Beitrag von .roter.kussmund 27.10.10 - 01:45 Uhr

ach, du liebe zeit.. du erst noch.. stelle dir mal vor, das würden wir hier alle so machen.

nächstes mal schreibste ihm einen brief per einschreiben, den er bei der post persönlich abholen muß. :-) da isser vielleicht erstmal beunruhigt.. aber du hast deinen spaß... kannst ihn ja vorher noch etwas ärgern.. indem du ihn fragst, was er wohl auf dem kerbholz hat... hahaha
ja, bin fies... richtig fies. #rofl

Beitrag von hemax09 27.10.10 - 07:51 Uhr

#pro

Du bist ja süß.
Hast auch Glück mit deinem Göttergatten...also...gib Dir Mühe;-)dass das auch so bleibt.

#winke#winke#winke