Schwierig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr lieben

Wir beissen uns ordentlich die Zähne aus an Jungennamen! Finde Mädchen gehen einfacher :)! Sind schon fleissig am suchen und

Unsere Auswahl ist:

Yannick
Jason
Leon
Tranquillo ( wir wohnen in der Schweiz)
oder Elaih (ilay)

Was meint Ihr? Welcher würde Euch gefallen??

Liebe Grüsse debbie mit alisha (3) und krümel im bauch 18SSW

Beitrag von danim81 26.10.10 - 21:01 Uhr

hi

Also ich persönlich finde Yannick und Leon sehr schön, die anderen wäre nicht so mein fall. Hoffe Ihr findet einen Namen der euch wirklich gefällt.

Alles Liebe
Dani

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 21:03 Uhr

Herzlichen Dank für deine Antwort

Für jungs einen namen zu finden, ist schwieriger finde ich, als für mädchen!!

lg

Beitrag von kleinerkruemmel 26.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo

Elaih finden wir gut stehen aber auch auf ausergewöhnliche Namen und nach dem die Serie von Eli stone (wurde da so geschrieben) lief ist der name ganz oben auf der Liste....

lg Mona

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 21:05 Uhr

:-) ich mag aussergewöhnliches auch! mag nicht unbedingt Namen, die jedes zweite Kind hat!

ich danke dir #herzlich

Beitrag von connie36 26.10.10 - 21:13 Uhr

tranquillo...klingt nach einer designerdroge..
jason.....grausam
leon ist ok...aber ausgelutscht...kommt ja in jedem kiga mind. 4x vor.
yannick, janik, u.ä. genauso, siehe leon.
aber letztendlich ist es egal wie ich die namen finde,...da mein kind so ja nicht heissen wird. sondern eures.
lg conny 25. ssw

Beitrag von mama-von-marie 26.10.10 - 21:16 Uhr

Yannick oder Leon #pro
Jason ist gaaaaanz schlimm #contra

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 21:17 Uhr

herzlichen dank für deine Antwort!!

Liebe grüsse