heute NMT, Test ist negativ !??!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 26.10.10 - 20:58 Uhr

Schei...... Habe heute bei NMT mit nem 25er getestet- und NEGATIV #schock:-[!!

Habe aber einfach das Gefühl SS zu sein. Heute haben mich 2 (!!!) Bekannte unabhängig voneinander gefragt ob ich ss bin #kratz?!? Obwohl diese Frauen garnicht wissen das ich kiwu habe!? Eine hat gesagt ich sehe einfach soo schwanger aus?!

Ich weiss dass Tempi am Abend nicht viel aussagt, aber habe trotzdem gemessen #nanana - 37,7!

ZS kaum bis wenig gelb.
MM oben und zu.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Wer kann mir weiterhelfen?!
!!! DANKE !!!

LUNIS

Beitrag von sweetnicky 26.10.10 - 21:00 Uhr

Vllt ist as HCG noch nich so hoch und du versuchst es mit nem 10er?!

#klee viel glück

Beitrag von lisi1988 26.10.10 - 21:01 Uhr

Hey! Also laut Zb bist du doch noch gar nicht bei NMT!
tempi sieht doch super aus, wahrscheinlich war es zu früh!
Warte mal noch Woche und dann nimm nen 10er!

;-)

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Hab auch erst NMT, aber mit einem Frühtest und Morgenurin getestet.
War pos. aber nur ganz ganz leicht, musste den test gegen das Fenster halten.

Viel Glück und test morgen früh nochmal!

Beitrag von ferocia 26.10.10 - 21:12 Uhr

Huhu

Laut Zb bist Du noch garnicht Nmt. #winke
Ich würde an Deiner Stelle noch 2-3 Tage warten, Kurve sieht soweit ganz gut aus.

Liebe Grüße

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 21:13 Uhr

hab heut auch nmt und heute morgen negativ getestet,habe aber ne super kurve,immer noch keine mens,ich warte jetzt ab.

zb in vk

Beitrag von lunis 26.10.10 - 21:15 Uhr

Wow, das ist ja eine super Kurve!!!

Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und sind schwanger #pro!!

#liebdrueck

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 21:17 Uhr

ich hoffe es für uns zwei,mens-anzeichen hab ich auch noch gar keine,die hab ich sonst immer.

Beitrag von schogun 26.10.10 - 21:26 Uhr

#kratz Wie kommst du drauf, dass du heut NMT hast? Ich würde noch bis zum Wochenende warten und dann mit nem 10er testen.

Beitrag von lunis 26.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo

Erstmal danke für eure Antworten.
Habe immer einen Zyklus von 30 Tagen (seltenst 31 Tage). hatte ES am ZT 16, glaube Urbia zeigt nicht korrekt an..

Grüsse Euch
LUNIS

Beitrag von sabrina_06 26.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo =)

Ich bin heute NMT +2, und immernoch negativ -.-

Mir bleibt auch nichts anderes als warten übrig..

Wünsch' Dir viel Glück, dass du noch positiv testen kannst, laut ZB hast du ja auch noch ein bisschen ;-)

Lg Sabrina

Beitrag von habiby 26.10.10 - 22:44 Uhr

Sitz leider im gleichen Boot, bin seit gestern überfällig - geht man von der Schmierblutung aus, die ich immer vor der Mens habe, dann sogar seit Freitag, weil da hätte die SB kommen müssen - tja, gestern mit nem 25iger Test und 2. Morgenurin getestet - negativ....
aber seit 10 Tagen leichtes Brust-Aua....seit ca. 4-5 Tagen immer wieder mal ne kurze Übelkeitsattacke, meist nachmittags/abends, SChwindel- und Schwitzanfälle....
Weiß nun auch nicht, bisher keine Mens in Sicht - auch keine Mensanzeichen, aber auch keine wirklichen SS-Anzeichen
hab schon 2 Kinder - beim 1. hab ich 5 oder 6 Tage nach ausbleiben der Mens getestet, sogar mit Nachmittagsurin fett positiv....beim 2. Kind hab ich am Menstag getestet, da war er leicht positiv....hatte dann noch ne SS, die leider in der 5. Wo abging, da war der Test am Menstag kaum sichtbar positiv.....
Hilft wohl nur weiter warten und hoffen...ich sag mal, so lang die Mens net da ist, ist nix verloren - wohl am besten nochmal in einigen Tagen testen
Viel Glück und Daumen drück!!!!
Lieber Gruß
Habiby