X-Factor- Ich bekomm Ohrenkrebs...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mani62726 26.10.10 - 21:01 Uhr

Oh mein Gott, kann mir mal jemand sagen, warum Mati noch in der Show ist?

Bin mal auf das Jury-Urteil gespannt...

Hoffentlich darf er heute nach Hause fahren.

Anthony ist auch kein wirklicher Sänger, fand ihn ziemlich langweilig.

Was sagt ihr?

LG

Marion

Beitrag von meli35 26.10.10 - 21:03 Uhr

Mati hab ich nicht gesehen,Anthony fand ich leider auch nicht gut.
Aber Edita ! die ist ja der Hammer..

Lg Meli

Beitrag von radischen 26.10.10 - 21:04 Uhr

Ich habe den Fernseher verlassen . Mati geht gar nicht.

Beitrag von mani62726 26.10.10 - 21:06 Uhr

Bin ganz deiner Meinung!

Und nur wieder positive Urteile der Jury- ich versteh das nicht.

Wird wahrscheinlich bei Mati und Anthony eng werden.

Edita und Big Soul kommen (mMn) auf jeden Fall weiter.

Bin mal gespannt...

Beitrag von samcat 26.10.10 - 21:09 Uhr

Boah das kann mir doch keiner erzählen, dass Mati auch nur einen Ton trifft.
Das ist ja grausam!!!!
Naja-Saras Liebling. Daran wirds wohl liegen.
Und die brauchen wahrscheinlich auch nen Freak für die Quote.

LG

Beitrag von nadinchen82 26.10.10 - 21:18 Uhr

ja das denke ich auch..aber heute wird er hoffentlich gehen :-[

Beitrag von nicole1508 26.10.10 - 21:10 Uhr

HUHU Bin ganz deiner Meinung!
Aber Ich finde das sich Edita immer gleich anhört und,warum schreit die immer so????

Beitrag von kittythediva 26.10.10 - 21:14 Uhr

Arghhhhhhhhhhhh ich hab eben den DVBT Stick angeschlossen, denn hier läuft in der Glotze Fußball da hatte ich keine Lust mehr drauf. Und dann seh ich eben die Zusammenfassung von den ersten vier Auftritten.

OH MAN NEE...der Anthony geht mal gar nicht...was war das denn eben?

Und dann Mati erstmal...das ist ja nicht mehr zum aushalten. Und Edita mag ja the Voice sein, aber ich kann die irgendwie nicht mehr sehen.

Big Soul finde ich persönlich am besten von den letzten da.

Beitrag von viki82 26.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

andere Frage: welches Lied singt Anthony gerade?

Beitrag von mani62726 26.10.10 - 21:24 Uhr

Give it to me right von Melanie Fiona... Wer auch immer das ist #kratz

Beitrag von samcat 26.10.10 - 21:49 Uhr

Oje ist Mati scheiße-sorry. Gibt es keinen Kotz-Urbini ???

Beitrag von nixfrei 26.10.10 - 21:50 Uhr

stimmt #schock

Beitrag von nicole1508 26.10.10 - 22:20 Uhr

Wer ruft bitteschön für den Hannes an??????????????????????????????????????????????????das ist doch net normal,ehrlich nicht.Scheisse warum Big Soul????Oh man Ich verstehe die Leute nicht sorry.

Beitrag von hampolina 26.10.10 - 22:26 Uhr

Hoffe das Big Soul weiterkommen und endlich mal der Anthony gehen muss.... Aber noch lieber hätt ich auch gesehen, das Mati geht. #ole

Beitrag von nicole1508 26.10.10 - 22:27 Uhr

Ich hoffe es auch,Sarah entscheidet es ja..mal sehen.

Beitrag von nane29 26.10.10 - 22:32 Uhr

Anthony hatte für mich gerade zum ersten Mal den "X-Factor" - das war der Hammer. Ansonsten finde ich ihn eher plätschernd, aber eben hatte ich Gänsehaut...

Beitrag von hampolina 26.10.10 - 22:35 Uhr

Sie will sich doch jetzt nicht für den Rauswurf von Pino rächen oder????

Beitrag von hampolina 26.10.10 - 22:36 Uhr

Super Big Soul ist weiter #ole#ole#huepf#ole#ole

Beitrag von nicole1508 26.10.10 - 22:36 Uhr

NEEE Sie war mal fair!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von falkster 27.10.10 - 00:53 Uhr

also ich hab einige Jahre in England gelebt und dort X Factor auch immer verfolgt.
Hier zurück hatte ich mich dann gefreut, dass das X Factor Konzept auch nach Deutschland kommt...
Was für eine Enttäuschung! Ich habe es nur ein-zweimal angesehen, da das Niveau der Kandidaten so unfassbar niedrig ist, wenn man es mit dem englischen Original vergleicht...
Schade eigentlich...

Beitrag von nicole1508 27.10.10 - 08:11 Uhr

Ja stimmt Ich hab mir auch echt mehr drunter vorgestellt.
An Leona Lewis kommt eh keiner dran und Sie hat den X-Factor!!!!!
Ich finde das der Hype um Edita nicht richtig ist,Sie "The Voice"zu nennen ist meiner Meinung nach nicht richtig!Sie hört sich immer gleich an oder schreit! Und das ist keine positive Entwicklung für mich.

Beitrag von snoopster 27.10.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

das mit Mati frag ich mich auch schon die ganze Staffel. Er hätte eh nicht in die Live Shows gehört finde ich, da gabs bessere.

Außerdem fand ich es gestern sehr schlimm, dass die Jungs Frauen Lieder gesungen haben. Anthony singt "When love takes over" - ohje, ich mochte das Lied mal.... Und Mati mit KAty Perry war auch mehr als daneben. Aber der ist das immer.

Der Einzige, der wirklich das Gesamtpaket hatte war Pino, auch wenn ich ihn anfangs nicht so toll fand, aber spätestens bei seinem Plan B Auftritt hat er mich echt überzeugt.
Edita singt gut, aber haut mich persönlich auch nciht vom Hocker.
Big Soul steht auch nur rum.

Irgendwie hat ja jeder Probleme damit, sich auf der Bühne zu bewegen (von rechts nach links laufen zählt da für mich nicht). Also können die nur Platten verkaufen, aber nicht auf Tour gehen. Das will doch keiner sehen!

LG Karin

Beitrag von annibunny80 27.10.10 - 09:01 Uhr

Bei Big Soul fehlte gestern definitiv das Tanzen... Gesanglich war das aber auch nicht so toll! Schade eigentlich, waren bisher meine Favoriten...

Mati *kotz,würg* Der Mann kann gar nicht singen..

Anthony- Langweilig, immer das Gleiche

Edita- Hört sich auch immer gleich an

Schade eigentlich! Ich fand die Sendung mal besser... Pino hätte drin bleiben müssen... Vielleicht lag es aber auch am Motto! #zitter#zitter#zitter

Beitrag von silsil 27.10.10 - 09:09 Uhr

Ich finde es ja wirklich schade, dass Anthony raus ist. Bis gestern hat er mich ja wirklich nicht vom Hocker gehauen. Bei den Rocknummern fehlte immer dieser gewisse Punkt, wo man denkt "und jetzt gehts aber ab!" . Die beiden Dance Songs gestern fande ich ziemlich grottig.
ABER "Never ever" war ja wirklich grandios. Da lag mal wirklich Power dahinter und die Stimme erkennt man auch wieder.
Warum hat er denn die Songs davor nicht so abgeliefert?Lag es daran, dass er sich "Never ever" selber aussuchen konnte, und die anderen Songs von seinem Mentor? (dem sein Song "Summer Breeze" ist ja auch mehr als weichgespült) --- Schade

Big Soul hatten gestern nicht wirklich ihren Tag. Ansonsten finde ich die wirklich gut, und würde wohl auch ne CD kaufen.

Edita kann vielleicht toll singen, aber da bleibt nichts im Ohr. Die würde ich im Radio nicht wiedererkennen.

Tja Mati, keine Ahnung was ich von ihm halten soll. Der Typ hat null Respekt vor den Songs und drückt jedem Song seinen Stempel auf. Manchmal gefällts auf ne mehr als strange Art, ("Musik" fand ich gar nicht mal so schlecht), manchmal gefällts nicht (wie kann man "Hallelujah" so verhunzen??) und meistens bekommt man Ohrenkrebs wie bei "California Gurls"

Ich fand gestern Mati eindeutig am Schlechtesten. Aber da er ja nicht in die Entscheidung ging, war klar, dass Anthony gehen muß, sonst wäre der Mentoren-Wettkampf ja schon um den 3ten Platz entschieden.

lg
Silvia

Beitrag von casssiopaia 27.10.10 - 13:59 Uhr

--- Tja Mati, keine Ahnung was ich von ihm halten soll. Der Typ hat null Respekt vor den Songs und drückt jedem Song seinen Stempel auf. Manchmal gefällts auf ne mehr als strange Art, ("Musik" fand ich gar nicht mal so schlecht), manchmal gefällts nicht (wie kann man "Hallelujah" so verhunzen??) und meistens bekommt man Ohrenkrebs wie bei "California Gurls" ---

Gerade dass Mati den Songs seinen eigenen Stempel aufdrückt und sie nicht einfach nachsingt (was irgendwie nichts besonderes ist, das kann jeder), finde ich sehr sehr gut!

Mati ist zwar wirklich ein wenig strange, aber ich bin der Meinung, dass er echt was drauf hat und dass er gut in die Sendung passt - gerade auch weil er aus der Masse heraussticht.

LG
Claudia #sonne

  • 1
  • 2