37. SSW und Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 26.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo an alle KugelInnen,

bin jetzt 36+3 und habe seit gestern beim Laufen immer tierischen Druck nach unten. ET habe ich am 20.11.10. Hat jemand von euch das auch und weiß warum das so ist? Sind das Senkwehen? Der Bauch sieht noch nicht gesenkt aus und gestern bei der VU bei der FÄ war der Kopf noch nicht fest im Becken. Was meint ihr?

Grüße und euch alles Gute,

mayababy#winke

Beitrag von shadow-91 26.10.10 - 21:15 Uhr

Huhu,

das kann daran liegen dass dein Bauch sich jetzt senken wird, bzw. dass dein Zwerg nach unten rutscht.


LG Stephie 30+4