Total Ängstlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 26.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich muss am Freitag zum FA zur NFM, und so näher der Termin rückt desdo mehr Angst bekomme ich.
Habe heute auch so oft ziehen und stechen in der leisten und unter bauch gegend.

Bitte beruhigt mich

LG Ramona

Beitrag von shadow-91 26.10.10 - 21:16 Uhr

Huhu,

das ziehen und stechen ist volkommen normal, es dehnt sich ja alles.

Warum lässt du die NFM denn machen?

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.10.10 - 21:17 Uhr

Warum MUSST du das denn machen lassen? Ich denke alterstechnisch spricht doch nichts zwingend dafür. Ich bin 27, bei der Geburt 28 und lasse nichts zusätzlich machen. Sorgen mache ich mir auch keine großartigen. Ändern kann man eh nix, warum also aufregen?!

Beitrag von ramby85 26.10.10 - 21:19 Uhr

Mein FA bietet das mit dem US packet mit an hatte ich auch bei meiner 1. Tochter machen lassen.

Beitrag von mary2010 26.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo, mach dich nicht verrückt. Du bist noch so jung. Gabs in deiner Familie schon einen Vorfall, dass du so Angst hast. Ich hatte meine Untersuchung letzte Woche u. es kam eine super Wert raus. Red dir ein : es wird alles passen u. dann geht es dir gleich besser.
Das Ziehen in der Bauchgegben ist ganz normal. Es dehnt sich ja alles - dein Krümmel muß ja wachsen.
Also Kopf hoch - nach der Untersuchung wirst du drüber lachen.

LG Mary

Beitrag von kleinemausi91 26.10.10 - 21:37 Uhr

also schwesterchen du machst dir sorgen
das wird schon werden die kleine ist doch auch putz munter also wieso sollte das beim zweiten anders sein

und ich hatte das ziehen und stechen auch und mein fa meinte wie fast alles was ich habe das es normal sei

also kopf hoch und immer schön durch die hose atmen


#freu#freu#freu#freu

Beitrag von ramby85 26.10.10 - 21:40 Uhr

Du bist ja Süß

Danke :-*