Wie lange lagen eure Mäuse in der Teutonia Fashion Tragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katerine84 26.10.10 - 21:15 Uhr

Hey ihr lieben ,
frage steht ja schon oben . Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und stößt oben und unten an die Tragetasche . Werde jetzt langsam schweren Herzens den Sportwagenaufsatz draufmachen ! Wann habt ihr umgebaut?
Lg Katerine

Beitrag von zwillinge2005 27.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

wie lang ist die Fashion Tragetasche innen und wie groß ist Dein Kind?

Wir haben die Softtragetasche von TEUTONIA und unsere Tochter ist 6,5 Monate alt und ca. 70 cm lang. Die Tragetasche ist 80 cm.

Die Fashion Tragetasche ist doch nicht kürzer als die Softtragetasche, oder? Ich hoffe, dass unsere Tochter den Winter über noch im "warmen" liegen kann.

LG, Andrea

Beitrag von superstar01 27.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich habe die Varioplus Tragetasche und habe mit ca. 6,5 Monaten umgebaut, weil es seitlich für sie auch so eng war.
Sie hat jetzt einen molligen Fußsack und ich habe das Gefühl, ihr geht es gut darin.
Wenn es so eng wird, dann bau doch einfach um, sie können doch auch im Sportwagenaufsatz sehr gut gerade liegen!

LG und einen schönen Tag!