Morgen PU 2. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lichtengel 26.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen!
ich habe morgen um 12h meine zweite PU #zitter#zitterund hoffe, es kommen viele schöne Eizellchen zusammen! Ich bin ganz krank (Nieren und Milz-Entzündung) und muss auch noch Antibiotika nehmen, ach ich hoffe, so sehr, dass es alles gut geht. Ich freu mich, wenn Ihr mir ein bisschen Daumen drückt morgen. Liebe Grüße, Lichtengel
#herzlich

Beitrag von muckeliene 26.10.10 - 21:21 Uhr

Viel Glück !!

Beitrag von stina35 26.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo Lichtengel,

ich drück dir alle#pro#pro, mach dich nicht verrückt,das klappt morgen schon.Ganz bestimmt.
Wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee ,und Gute Besserung.
Meld dich mal wie es war.
Lieben Gruß Stina#sonne

Beitrag von sabstar 26.10.10 - 21:25 Uhr



#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

LG
Sabbi

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 21:30 Uhr

viel glück! und gute besserung!
#klee #ei#ei#ei

Beitrag von -wildblume- 27.10.10 - 12:05 Uhr

Drück die Daumen und ganz viel#klee#klee#klee !