mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 26.10.10 - 21:21 Uhr

hallo #winke
was haltet ihr von meinem zb?? #kratz#kratz#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von kathrin19 26.10.10 - 21:32 Uhr

Sieht super aus!
Schau mal mein ich hatte am 22 meinen ES ich glaube aber der war schon am 21.10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Beitrag von dlaska 26.10.10 - 21:32 Uhr

so einen schönen ES hätte ich auch gerne:(

Drück die Daumen
#klee#klee#klee

Beitrag von jay1982 26.10.10 - 22:06 Uhr

Hi,

bin neu hier und bin noch nicht so aktiv am üben; erst ab nächstem Jahr...

Bin wirklich begeistert von der Seite und gerade etwas überfordert... Kann mir mal jemand erklären, woran man erkennt, dass das ein guter ES ist??? #kratz

Danke und Gruß
jay

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 21:32 Uhr

Du hast ja einen recht frühen ES, aber solange deine tempi so bleibt oder steigt ist ja alles drin,also ganz viel Glück für dich!#klee

Beitrag von afbk2002 26.10.10 - 22:02 Uhr

und was sagt ihr, dass mein vermuteter und erechneter ES eigentlich später ist.. war eigentlich über ein lang der meinung das der ca um den 25-27 des monats ist.. (aus anderen Quellen)
ja vielleicht klappts ja dieses mal:-)#zitter
ach wäre es toll!!! #verliebt#verliebt#verliebt

werde dennoch versuchen mit meinem mann heute und morgen #schwimmer zu setzen...