:´(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 26.10.10 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Ist mein #ei ausgefallen?

Beitrag von afbk2002 26.10.10 - 21:27 Uhr

hey. also profi bin ich noch nicht aber ich denke schon das es nicht recht gelaufen ist diesen Zyklus.
der Stress mit denem kater war wohl doch mehr für deinen körper als du dachtest.

Trotzdem viel erfolg und alles gute noch für deinen Schnurrer..

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo ..

kann leider noch keinen ES erkennen meine Liebe..

Kann aber noch werden...

Sparla;-)

Beitrag von puenktchen030710 26.10.10 - 21:36 Uhr

Glaube nicht mehr dran, denn nach ca. 27 Tagen ist´s vorbei. #schwitz

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:47 Uhr

Ich würde nächsten Monat mal OVUS benützen , vielleicht kannst du ihn so rausfiltern...
Sparla;-)

Beitrag von frl.gerbera 26.10.10 - 22:07 Uhr

Hey,

dein ZB ist total zackig und unruhig. frage: wo misst du und wann? Ist das dein erstes ZB?

Der ES ist gekennzeichnet durch einen Tempianstieg von 0,2 Grad und mehr. Du hast so schon Schwankungen von 0,7° drin. Da wirds schwierig. einen ES zu erkennen.

am besten rectal, vaginal und für mind drei min messen. Auch am besten zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen. Aber das wirst du ja wahrscheinlich wissen.

Ich jedenfallse werde auch deinem ZB leider nicht schlau.

Viele Grüße

Beitrag von puenktchen030710 26.10.10 - 22:32 Uhr

Ja, ich messe richtig, mit dem Ladycomp und es ist nicht mein 1. Zyklusblatt. Vor meinem Abgang im August 2010 sah das Blatt genauso aus.

Sonst sind die Zyklen immer relativ ruhig.

Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass es geklappt hat?! Wer weiß....