seitenstechen??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 26.10.10 - 21:25 Uhr

hallo

na wie geht es euch denn so?ich bin jetzt in der 37 ssw und habe immer mal so was wie seitenstechen heute war es echt schlimm gewesen und auch so habe ich stechen im unterbauch...die schmerzen sind so gar in der rechten pobacke. wehen können das doch nicht sein oder?

man mädels ich kann nicht mehr dazu kommt noch das ich nicth mehr schlafen kann.heulen könnte ich auchb nur noch ich weiß echt nicht mehr weiter...will meine kleine endlich im arm halten #verliebt

achso mein letzter FÄ befund war mumu noch zu aber schon weich, kind fest im becken und GMH unter einen cm

liebe grüße claudia ET -24 tage

Beitrag von kuschelkaefer 26.10.10 - 21:56 Uhr

Also Senkwehen koennten es schon sein... Die koennen auch ganz schoen ziehen. Also ich musste manchmal echt Pause machen und warten, bis die Wehe vorbei war.
Wehen koennten es natuerlich auch sein...- notfalls setzt Dich mal in eine warme Badewanne und warte. Werden die Schmerzen schlimmer und gleichmaessiger - ab ins KH, denn echte Wehen nehmen in einem entspannenden Bad zu. Legt sich das alles wieder und Du entspannst, sind es Senkwehen.

Das Baby nimmt jetzt natuerlich auch so viel Platz ein, dass das ein oder andere Organ am streiken ist und aus Frust am rumzwicken und zwacken ist.