Zurück vom FA und verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alona1005 26.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo Mädels,
ich war gestern mal wieder zur Vorsorge beim FA und was soll ich sagen jetzt bin ich noch mehr verunsichert als vor zwei Wochen. Sie hat die kleine gewogen und meinte 2500 g und der Kopf würde der 36 SSW entsprechen #schwitz:-[ ach ja noch dazu hat sie ja vor zwei Wochen die SSW geändert also zwei Wochen vor. Soweit ja alles ganz gut aber das der Kopf schon so gross ist macht mir ja echt sorgen. Undzudem weiss ich auch jetzt nicht genau um welcher Termin den jetzt stimmen soll klar ich weiss die babys kommen wann sie wollen aber zwei Wochen unterschied ist doch schon heftig.:-(
Hatte das eine von euch vielleicht schon?

Beitrag von -mama20- 26.10.10 - 21:28 Uhr

he mein "kleiner" soll auch nen großen Kopf haben....:-[aber raus müssen sie nun da brauchst du ne verunsichert sein das ist ne schlimm

Beitrag von connie36 26.10.10 - 21:46 Uhr

hätte das kind zb. einen wasserkopf, hätte sie dir das gesagt. so wird die kleine einfach einen schub gehabt haben. nicht jedes körperteil wächst dann automatisch mit. der rest macht den schub viell. in 3 tagen nach.
wäre es besorgniserregend, hätte sie dich schon weiter überwiesen.
lg conny 25. ssw