Warten auf morgen früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 26.10.10 - 21:27 Uhr

Hey meine Mädels!!

Supi nett, dass ihr mir immer so super schnell antwortet!!:-)
Bin echt froh mich hier angemeldet zu haben!!:-D

Wäre jezt net schlimm wenn der test negativ wäre, aber ich will ws einfach wissen!! habe einfach keine Gedult!!:-p
Habe ja jetzt nur 2. Mal die Pille vergessen und dann einfach abgesetzt, aber wir hatten ziemlich oft #sex als ich die 2 Pillen vergessen habe!!
Weiß aber jetzt natürlich net wann ich genau schwanger werden kann oder net, weil überall im Internet was anderes steht!!

Bei Urbia steht, wenn man in der 1. Woche ne Pille vergesst, ist es schon eher so, dass man schwanger werden kann.

Lasse aber auf jeden Fall die Pille weg und dann heißt es über üben üben;-) #sex

Dann warte ich mal auf morgen früh #schwitz

Bin total aufgeregt!!!:-)

Halte auf jeden Fall auf dem Laufenden!!:-D

Danke für es zuhören:-)

#liebdrueck eure lanalilly

Beitrag von kathrin1206 26.10.10 - 21:35 Uhr

glaub ich dir das du aufgeregt bist, das wird schon, das hibbeln kennen wir alle zu gut.#huepf#huepf

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo Lanalilly,

es kann schon sein, aber ist eher seltnen, dass man so schnell schwanger wird, bei den meisten dauert es nach dder Pille min. 3-4 Monate, dass sich der Körper erholt hat..

Wünsche dir, dass es bei dir anderst ist..
Sparla;-)

Beitrag von lacky06 26.10.10 - 21:51 Uhr

hallo Lanalily!

meine freundin hatte vor 6 jahren die pille im Juni abgetz und war im August schwanger. also du siehst es ist alle möglich. Ich drück dir die daumen.

Liebe grüße und eine gute nacht wünscht lacky06:-D