Was schenke ich 4 Monate alten Babys zu .......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline81 26.10.10 - 21:32 Uhr

Guten Abend,

was schenke ich meinen dann fast 4 Monate alten Twins zu Weihnachten????? Mir fällt nichts ein. Zumal wir ja vieles von unserer Tochter noch haben. Wären sie älter, dann wüsste ich was. Wollten ihnen ein Gartenhaus schenken, dann fehlt noch ein 2. Bobbycar, noch etwas von Lego Duplo (vielleicht den Zoo da wir den Bauernhof schon haben), Puppen, Puppenwagen etc. . Aber das alles erst mit nem Jahr.....#schein Was kann ich schenken, womit sie vielleicht auch was in den nächsten Monaten was anfangen können? Ne Rassel werden sie sicherlich noch bekommen, aber davon muss man ja nicht 20 Stück haben. Haben ja noch einige von meiner Tochter. Bücher haben wir auch ohne Ende. Garnichts schenken möchte ich 1. nicht und 2. versteht dann meine Tochter nicht warum das Christkind den Twins nichts bringt. Wer weiß Rat?

LG
Jacqueline mit Lana 3,5 Jahre + Marissa und Vanessa 7 Wochen

Beitrag von diekleene84 26.10.10 - 21:34 Uhr

hallöchen,

das gleiche problem habe ich auch. meine schwiegermutti hat mich heute auch gefragt was sich niklas zu weihnachten wünscht. ich hab absolut keine ahnung was der kleine braucht.
sachen haben wir genügend und rasseln und kuscheltiere auch.
ich weiß selber nicht mal was ich für ihn kaufen soll.

Liebe Grüße
diekleene84 + Niklas 8 Wochen

Beitrag von yorkie 26.10.10 - 21:45 Uhr

*grins* ich weis das ist doof, aber irgendwas was geräusche macht??
Ich geh zu gern in Babygeschäfte und ein Telefon mit verschiedenen Tönen oder so hab ich meiner Maus gekauft, ist zwar ab sechs Monate, aber ich denke nur da das mit dem halten noch nicht geht, die Lichter und die Töne findet sie klasse... schau doch mal bei Baby-Markt.de, wenn du ohne Kinder schlecht zum Bummeln kannst...

Liebe Grüße

Beitrag von flaqita 26.10.10 - 22:07 Uhr

Könntest ja ein Steifftierchen schenken. Die sind schön und halten sich sehr viele Jahre. Muss ja nicht unbedingt etwas zum sofort spielen sein. Oder einen Teddybär zum Einschlafen. Denn kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße flaqita Maus 3 Monate und Schneck 3 1/2 Jahre

Beitrag von liri1003 26.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

also unsere Kleine kaut am Liebsten gerade auf allen Sachen drauf rum. Wir haben ihr so ein weiches Klappbüchlein geschenkt mit Knister- und Quitscheseiten und sie kann es ankauen und das findet sie gut. Oder Du kauft ein Kuscheltier oder Kuschelpuppe mit irgendwas Langen dran worauf man rum kauen kann :-). Oder ein Liederbuch mit CD, denn unsere findet singen gaaaanz toll.

LG Yvonne