Bugaboo Bee+

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennylein1986 26.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,
ich bin begeisterte Bugaboo Cameleon Fahrerin und überlege ob ich mir einen Bugaboo Bee+ kaufen soll.
Hat irgendwer Erfahrungen damit im Schnee und so?
Bitte um Ihre Antwort,
DANKE!

Beitrag von 98honolulu 26.10.10 - 21:55 Uhr

Weshalb brauchst du ihn denn, wenn du den Cameleon hast? Den C mit den Schneerädern finde ich perfekt für den Winter.
Wir haben zusätzlich einen Buggy fürs Auto, aber der Bee wäre mir viel zu teuer. Unser Sohn wird im Dez. 2 und läuft sowieso die meiste Zeit.

LG

Beitrag von crystall 27.10.10 - 11:12 Uhr

hi

ich hab ihn seit mai und ich liebe ihn!
nur im schnee wirds problematisch, aber bei uns in der stadt ist eh immer schön geräumt und am land beim spazieren gehen setz ich den zwerg in den schlitten

nur ist er genauso wei der cameleon, ich denke beide wäre sinnlos, außer du kannst und willst es dir leisten:-)
war bei uns so, hab den alten bugaboo verkauft und mir den bee+ genommen

lg

Beitrag von incredible-baby1979 27.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

da haben wir ja was gemeinsam :-).
Hatte zuvor auch einen Bugaboo Cameleon und bin dann auf den noch kleineren Bee umgestiegen.

Wir hatten keine Probleme im Schnee damit.

LG,
incredible mit Julian (morgen 19 Monate)