MANDUCA

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katrin.24 26.10.10 - 21:33 Uhr

Hat denn niemand eine manduca in braun, schwarz oder petrol abzugeben?

Lg, Katrin

Beitrag von katrin.24 26.10.10 - 21:50 Uhr

danke sehr lieb aber da kommen wir sicher nicht mit dem preis zusammen.
hab grad gesehen der ist ja noch teurer als eine manduca.

lg

Beitrag von ronja2308 26.10.10 - 21:54 Uhr

Ja das stimmt, finde ihn aber auch besser als die Manduca. Hatte beide.
Verkaufe ihn jetzt weil meine Kleine nur noch laufen mag und er zum rumliegen zu schade ist.
Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
LG Sandra

Beitrag von katrin.24 26.10.10 - 21:59 Uhr

Danke.

Ich will eine Trage nur zur Ergänzung, hab 3 Tücher mit denen ich zufrieden bin.

Lg

Beitrag von lalle23 26.10.10 - 21:39 Uhr

bitte schön

http://bube-jerome.magix.net/

lg bitte bei interesse pn

Beitrag von katrin.24 26.10.10 - 21:46 Uhr

danke sehr lieb aber die farbe passt mir nicht ganz ;-)

lg