früh sst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 26.10.10 - 21:35 Uhr

hallo ihr lieben

habe das gefühl ss zu sein...habe auch schon deutliche anzeichen dafür ...jetzt habe ich mir ein früh sst in der apotheke gekauft..meint ihr der bringt was? hat jemand schon so einen sst ausprobiert( da steht,kann 11 tage nach empfängnis gemacht werden)?

lg
nastja23

Beitrag von bjerla 26.10.10 - 21:39 Uhr

Versuchs....

Beitrag von britta87 26.10.10 - 21:41 Uhr

Bist du denn schon drüber?
Hab zwei Tage bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen getestet und der früh sst war fett positiv also funktionieren tut es auf jeden fall.
lg

Beitrag von junsa20 26.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Habe bei meinem Sohn einen Tag nach ausbleiben der Periode den Test gemacht und er hat ein eindeutiges Ergebniss gehabt er war positiv!!!

Ich würde den Test morgen machen, wenn er negativ ist wartest du noch 4 Tage machst dan noch einen und dann kannst du 99% sicher sein je nach ergebniss!!

Wünsche dir alles gute und das er das anzeigst was du dir wünscht!!

Schöne Grüße

Beitrag von julia2101 26.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

habe einen Frühtest gemacht. Vier Tage vor der Regel. der Streifen war ganz blass rosa....zwei Tage später wieder, auch noch vor der regel, wieder Zart-Rosa :-) Nun bin ich in der 19. SSW.

Mach ihn einfach, nur sollte keine Linie erscheinen, sei noch nicht traurig, die einnistung kann auch etwas spätr gewesen sein und dann würde ich einfach nochmal einen machen.

Viel Glück!!

Julia