wollte heute Nacht nur noch ins KH...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 26.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich hatte heute Nacht so Schmerzen wie noch nie.
Ich bin aufgewacht und hatte sehr starke Unterbauchschmerzen... es fühlte sich an, wie wenn meine Gebährmutter unten rausfällt. Es hat so furchtbar gedrückt.... schlimm
Ich konnte nicht mal mehr laufen...
Als ich eine Wärmflasche draufgelegt habe, wurde es besser, und nach einer Stunder waren die Schmerzen weg!

WAS WAR DAS????
Ich hatte heute Nacht so Angst, nachdem ich vor 3 Wochen eine FG hatte :-(

hier mein ZB... wenn ich schon eins führe ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

Bin echt gespannt ob jemand von Euch sowas auch schon mal hatte...

#liebdrueck Momi

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo momi,
vielleicht hast du erst jetzt deinen ES ?#schock
Urbia zeigt deinen schon an , aber er sieht nicht eindeutig aus...
Ich würde mal 3 Sicherheitsbienchen setzten , denn so ging es mir letzten Monat...#schwitz

Vielleicht hat er sich verschoben, wirst es dann sehn an der Tempi..
Sparla;-)

Beitrag von momiundunbekannt 26.10.10 - 21:47 Uhr

kann ein ES so schmerzhaft sein???
Das ist ja wahnsinnig!!!

Gibt es denn ein Einnistungsschmerz?

Beitrag von sparla 26.10.10 - 21:50 Uhr

Kann es auch geben ja...
kann beides schmerzhaft sein...
geh auf Nummer sicher , eine liebe Freundin von mir hatte am Tag der Einnistung starke Unterleibsschmerzen nach dem #sex...

Sparla;-)

Beitrag von anndee 26.10.10 - 21:43 Uhr

hi..tut mit leid wegen deiner Fehlgeburt#liebdrueck
als ich vor einigen jahren eine FG hatte hatte ich wochen danach auf einmal starke schmerzen.Bin dann is KH und der Arzt sah das die auskratzung nicht komplet gemacht wurde...und noch resten da waren.
Weiss nicht was bei dir der Grund ist...solange du jetzt keine Schmerzen mehr hast denke ich musst du dir keine sorgen machen

Beitrag von kathrin1206 26.10.10 - 21:49 Uhr

Ich hatte letztes mal die Mens soo stark, bin auch in der Nacht fast gestorben wollte auch fast ins Krankenhaus gehen, hab dann 3 tabletten eingeschmissen und dann gings zum Glück besser.

Beim Eisprung hab ich auch immer schlimme Schmerzen, kann auch kaum laufen, es kann wirklich dein Eisprung gewesen sein.

Beitrag von paulina510 26.10.10 - 22:17 Uhr

Das hört sich an wie bei mir! Im 1. ÜZ nach meiner FG hatte ich eine Zyste, die geplatzt ist! Ich konnte weder gehen noch stehen!!! Auch bei mir war ein ES, aber kurz danach die geplatzte Zyste. Ich würde sicherheitshalber zum Gyn gehen. Ich hatte soviel Flüssigkeit im Bauchraum, dass die mich glatt dabehalten haben!

LG
Paula