Winterfußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musja 26.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo zuammen,
habt ihr schon Winterfußsäcke für eure Babys? Ich habe im Internet gekugt, es gibt so viele Modele und die Preise sind sehr unterschiedlich. Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben:-D
Viele Grüsse#blume

Beitrag von littleblackangel 26.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Ich schwöre auf Odenwälder! Habe schon andere ausprobiert, war aber bei keinem so zufrieden!

LG

Beitrag von knuffel84 26.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

im Moment benutze ich den Fußsack von Wallaboo (ist eigentlich für den Maxi Cosi). Wenn es dann richtig Winter ist und Romy etwas größer, werde ich den Fußsack cvon Alta Bebe´benutzen. Den hatte ich bei meinem Sohn auch :-) und er kostet nicht die Welt.


LG
jasmin

Beitrag von isaner 26.10.10 - 22:16 Uhr

http://www.tsm-kids.de/Fusssaecke/Lodger-Bunker/

Ein toller Fußsack und so schön kuschelig warm#verliebt#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 26.10.10 - 22:18 Uhr

ich benutzte für mein sportwagen und maxi cosi den fusssack von altabebe... bin sehr zufrieden mit und musste meine motte bisher noch nicht dick anziehen.. und sie war immer warm

kosten ca 20 euro.. bei baby-markt momentan etwas über 16 euro

Beitrag von schnecke31031986 27.10.10 - 09:05 Uhr

Huhu ich hab mir letztens einen von Kaiser gekauft im Real für 30 euro...bin zu frieden..lg