Wie lange kann man das nachreichen??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bea20 26.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich habe heute bei der Signal Iduna gesehen, dass ich da zusätzlich den Tarif 100/3 habe. Da bekomme ich wohl KH Tagegeld... Nun war ich 2006 und 2009 im KH stationär. Denkt ihr ich kann das noch nachreichen?? Werde da morgen mal anrufen?? Aber es interessiert mich halt jetzt...:-)

Danke, bea

Beitrag von kleinehexe1606 27.10.10 - 08:28 Uhr

Das steht im Vertrag, daß wird wohl nicht mehr gehen. Wir haben ein Krankentagegeld das bekommt man 6 Monate später noch

Beitrag von kati543 27.10.10 - 08:41 Uhr

Bei uns ist es so, dass wir das automatisch überwiesen bekommen, wenn wir im KH waren. Also sobald die KK die Rechnung an das KH zahlt, dann bekommen wir eine Überweisung mit dem KHT. Beantragt habe ich da noch nie etwas.

Beitrag von arkti 27.10.10 - 08:49 Uhr

Hier geht es aer um eine Zusatzversicherung.
Der Anbieter kann ja nicht riechen wann man im Krankenhaus war da er ansonsten nix mit der Abrechnung zutun hat.

Beitrag von kati543 27.10.10 - 08:49 Uhr

OK, dann natürlich nicht.
Versuchen kann sie es ja. Mehr als ein Nein, wird nicht kommen.