Womit (welcher Badezusatz) richtig schönes Schaumbad zaubern?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schwesterwilli 26.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo Mamis (und natürlich Papis)!

Ich möchte gerne für die Weihnachtspost ein Foto von meiner Tochter im Schaumbad machen. Bisher habe ich aber mit allen "Pflegeprodukten" kein richtiges Schaumbad (mit so schön vielen Schaumkrönchen #verliebt) hin bekommen.

Also, wer hat schon (und mit welchem Produkt) ein richtiges Schaumbad gezaubert?

Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen!
Liebe Grüße
Schwester Willi

Beitrag von sonne_1975 26.10.10 - 21:44 Uhr

Wir nehmen einfach unseren Duschgel oder Shampoo. Da kommt von wenig Zeug wirklich VIEL Schaum.

Natürlich in wenig Wasser geben und erst dann das Wasser dazu.

Beitrag von schwesterwilli 26.10.10 - 22:40 Uhr

Danke schön! Werde ich versuchen! Wir haben ein tolles Kindershampoo, dann riecht der Schaumberg auch gut, auch wenn das den Fotos nicht hilft;-)

Liebe Grüße
Schwester Willi

Beitrag von jabberwock 26.10.10 - 21:59 Uhr

Einfach Kindershampoo ins Wasser und dann mit einem kräftigen Brausestrahl reinhalten - das gibt BERGE! :-D

Hat bisher mit allen Shampoos funktioniert.

Beitrag von schwesterwilli 26.10.10 - 22:36 Uhr

uuui, bisher haben wir es immer mit Duschzeug für Kinder versucht, oder mit Badezusatz. Das hat nicht funktioniert!
Also, werden wir es mit Kindershampoo versuchen!

#danke

Beitrag von mani62726 26.10.10 - 22:11 Uhr

Nimm am besten das Duschgel von der dm-Marke "Balea". Kostet nicht ganz nen Euro und du kannst damit riesige Berge von Schaum machen.

Einfach ne größere Menge Duschgel in die Badewanne und dann Wasser rein ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotoshooting :-)

Beitrag von schwesterwilli 26.10.10 - 22:38 Uhr

#danke für Deine Idee! Ich werde es erstmal mit Kindershampoo versuchen, da weiß ich, dass meine Tochter es verträgt (sie ist da empfindlich!).
Wenn das nicht funktioniert, werden wir auf Balea gehen!

Liebe Grüße
Schwester Willi

Beitrag von mani62726 27.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

das Duschgel, das ich meine, ist für Kinder. Gibts in versch. Duftrichtungen (wir haben immer "Safari" oder so ähnlich). Maya verträgt das total gut, kann ich also nur empfehlen!

LG

Beitrag von mone29 27.10.10 - 10:23 Uhr

Wenn ich mich nicht täusche gibt es von Balea auch extra für Kinder was !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Ps: Jonas macht immer unser Whirlpool an wenn er richtig schaum haben möchte !!! #schein

Beitrag von sunflower2008 27.10.10 - 07:40 Uhr

hi,

wir haben das Babybad vom Rossmann
das schäumt auch ganz gut :-)

lg
Sunny