****30. SSW - Vergleichswerte eurer Mäuse****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolfine78 26.10.10 - 21:42 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kuglis,

ich hatte heute mein drittes Screening und wollte mal mit euch vergleichen:

Meine Bauchmaus ist ca. 39 cm groß und wiegt ca. 1.450 Gramm......#verliebt

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. :-)

LG Wolfine

Beitrag von shadow-91 26.10.10 - 21:44 Uhr

Huhu,

hatte mein 3. Screening bei 29+9 und mein Zwer war da 40cm groß und wog 1800 Gramm

Beitrag von claudiakops83 26.10.10 - 21:48 Uhr

Hey,

dir hat der Doc aber nicht gesagt das dein Zwerg zu kräftig wäre?
LG

Beitrag von shadow-91 26.10.10 - 21:51 Uhr

Doch, hat er.
Aber mein Zwerg ist schon immer 1-2 Wochen weiter.
Und in meiner Familie waren alle Babys recht kräftig.

Beitrag von claudiakops83 26.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Also war am Freitag in Wiesbaden in der HSK und der Doc konnte mir nen Gewicht von 1583 gramm nennen #verliebt das wäre kräftig und deshalb der
Zuckertest.

Die Größe habe ich ausgerechnet und der war ca.41cm.

Mhhh habe am DO wieder nen Termin und hoffe das ich dann genaueres weiß.

Liebe Grüße Claudia+Bauchmaus 30.SSW

Beitrag von kappel 26.10.10 - 21:51 Uhr

meiner war 1300 bei 29+3

Beitrag von tonip34 26.10.10 - 22:32 Uhr

Oja , bin 26+ 3 und wir haben 1450g und 38 cm ...mal schaun wo ich in 3 wo bin


lg toni