Saturn-Musik-Download?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von woelkchen1 26.10.10 - 21:43 Uhr

Hallöchen! Ich hoffe, ich bin hier richtig!

Wir haben mehrere 20 Euro Gutscheinkarten von Saturn zum Downloaden. Jetzt sagt mein Männe mir gerad, dass man Restbeträge nicht zum nächsten Kauf nehmen kann!?#kratz

Wenn er also noch 40 Cent auf einer Gutscheinkarte hat, dann kann er die nicht mit zu der nächsten nehmen, die 40 Cent sind also weg. Das kann doch nicht sein oder?
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist! Der Betrag muß doch irgendwo als Guthaben da stehen!

Wer weiß was dazu?

Danke, Sandra

Beitrag von peachii 27.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

Beitrag von peachii 27.10.10 - 09:50 Uhr

Huch, dass war wohl nichts#rofl#klatsch

Also nochmal Hallo,

wie kommt er denn darauf?? Das stimmt nicht, das Restguthaben kann er weiterverwenden, er kann damit sogar in einem Saturn Markt noch einkaufen gehen#aha

Grüße
Peachii

Beitrag von woelkchen1 27.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo

Beitrag von woelkchen1 27.10.10 - 13:51 Uhr

#winke

Nachdem ICH dann mal schauen gegangen bin, hab ich es in den allgemeinen Geschäftsbedingungen auch schnell gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hätte ich mir auch gar nicht vorstellen können, Geld kann ja nicht verfallen!

Danke für deine Antwort!!