Welche Kinderkrankheit...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lina1975 26.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo!

Nachdem wir zwei Wochen Erbrechen und Durchfall hinter uns haben und nun endlich wieder im Kiga sind hört´s immer noch nicht auf...

Heute Abend nach dem Baden hatten beide Kinder kleine hellrote Flecken überall an Armen und Beinen. Nicht im Nacken, Rücken, Brust und Bauch.

Gibt´s eine Kinderkrankheit sie so beginnt. Allerdings sind beide komplett geimpft.

Danke#danke

Lina#blume

Beitrag von tragemama 26.10.10 - 22:13 Uhr

Das kann alles mögliche sein, Allergie, Nesselfieber und und und. Ich würde damit morgen zum Kinderarzt gehen.