Kinderzimmer ist endlich fertig :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kullerkeks87 26.10.10 - 21:59 Uhr

Endlich ist heute das Kinderbett angekommen, und damit alle Möbel komplett, Aufkleber und Bilder sind an der Wand, fehlen nur noch Vorhänge und dann kann der Krümel kommen #huepf wer schauen mag, Bilder sind in der VK

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 22:02 Uhr

Ganz lieb!

Wow, hab grad gesehen, dass du viel. ein Christkind bekommst!
Alles Liebe!

Beitrag von kullerkeks87 26.10.10 - 22:06 Uhr

oh ja :( aber ich geb die hoffnung noch nicht auf das es NICHT weihnachten kommt.. ich stell mich zur Not vom 24- 26.12 auf den Kopf ;)

Beitrag von britta87 26.10.10 - 22:07 Uhr

Total schön.
Ich freu mich auch schon so darauf, das KiZi im fertigen Zustand zu sehen. Tapeten haben wir schon dran und Möbel soweit auch schon, fehlt noch Teppich, Gardinen und ne Lampe...
Das macht richtig spaß das "Nest" her zu richten, ne?!
Alles liebe für dich!!
Lg

Beitrag von hippogreif 26.10.10 - 22:10 Uhr

Das Safari-Zimmer ist wirklich schön geworden, habt ihr toll gemacht!#pro
Die andere Ecke ist nicht so mein Fall...
Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von blockhusebaby09 26.10.10 - 22:14 Uhr

Sieht klasse aus #pro

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von hustinetenmaus24 27.10.10 - 10:08 Uhr

echt süß geworden, da fühlt man sich wie im dschungel - habt viel arbeit reingesteckt und ist wirklich schön geworden, da wird sich wer sehr wohl fühlen - alles gut