Spielwarenfrage - wer kann uns bei der richtigen Wahl helfen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 26.10.10 - 22:00 Uhr

Wir sind auf der Suche nach Spielsachen die wir für Weihnachten für die Spielgruppe anschaffen können. Wir haben nun eine Liste gemacht was was für unsere Kinder wäre (Die Kinder für die die Sachen hauptsächlich gedacht sind, sind jetzt knapp 3 Jahre alt)
Für die ganz Kleinen haben wir schon was.

Wir müssen mit relativ wenig Geld möglichst viel anschaffen (die meiten alten Sachen sind über 10 Jahre alt und müssen erneuert werden - sehen sehr verbraucht aus)#zitter#schwitz Aber auch nicht irgendwelchen "Billigschrott" (soll ja auch wieder einige Jahre halten)

*Parkgarage welche hat sich bei euch bewährt?

*Instrumente wo günstig und gute kaufen

*Babyborn Miniworld - jemand ein Mega Paket zu bezahlbaren Preis abzugeben?( Kleinteile kommen erst nach und nach dazu)

Vielen DANK für eure Bemühung und Mithilfe.....
lg wasnun

Beitrag von modern.art 26.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Könnt ihr einen Gutschein für Walz Kidzz in Höhe von 50€ brauchen um was zu kaufen?

Beitrag von wasnun 26.10.10 - 23:41 Uhr

Hallo
Was möchtest du denn dafür haben?#schwitz
lg wasnun

Beitrag von leana-alissa 26.10.10 - 22:05 Uhr

Hallöchen,

ui - schade. Unsere BabyBorn Miniworld-Sammlung habe ich vor kurzem günstig abgegeben.... . Damit spielen die Kinder in dem Alter und älter aber immer gerne :-)

Wir finden die Parkgarage von Wader sehr gut. Meine Freundinnen haben alle eine davon :-).

Instrumente gibt es doch bei diesem Kindergarten-Onlineshop ... mir ist gerade entfallen, wie er heißt, gute und hochwertige... . Da kann man auch als Privatperson kaufen... . Google doch mal danach... .

In unserer Spielgruppe war für die Mädls ein Holzpuppenhaus und für die Jungs so eine Werkbank. Die zwei Sachen wurden viel und gerne bespielt :-)

LG, Silvia

Beitrag von wasnun 26.10.10 - 23:39 Uhr

Hallo Silvia
Danke für deine Hilfe
Leider sind wird Platzmäßig eingeschränkt. Sonst hätten wir bestimmt eine Werkbank und eine Kinderküche.
Aber leider haben wir nur ein Regal. Wir müssen uns mit der Kirchenband den Raum teilen wo wir unser Material (Spielzeug und Bastelzeugs) lagern.

Schau mir die von Wader mal an.

Schade dass du die BB Sachen nicht mehr hast.
lg wasnun;-)