Glückskurve ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbeldern 26.10.10 - 22:03 Uhr

Nabend Mädels,

kann es vlielleicht sein, daß ich hier eine Glückskurve habe?
Entweder bilde ich mir das ein oder ist die Kurve etwas trizyklisch. Ich hatte gestern Abend irgendwie das Verlangen einen SS-Test zu machen und der war positiv (leicht abgeschwächte Linie).

Achso, hier mal die Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925030/539740

Bin mal auf die nächsten beiden Temperaturen gespannt.

LG
Sabrina

Beitrag von sparla 26.10.10 - 22:05 Uhr

hallo Sabrina,

sie ist nicht trziklisch#rofl#rofl#roflauch nicht triphasisch#rofl#rofl#rofl

aber sieh sieht super aus, vor allem positiv ist positiv...
ich gartuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Sparla;-)

Beitrag von sabbeldern 26.10.10 - 22:10 Uhr

achja, triphasisch heißt das ja. Oh mein Gott, ich bin schon total verwirrt!
Ich bin aber noch vorsichtig mit der Freude, falls der "Zellhaufen" sich das nochmal anders überlegt.
Oh mein Gott! #schwitz