neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von der-putzmuffel 26.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels...

Ich bin relativ neu hier,und wollt mich einfach mal zu wort melden.:-D

Ich habe schon einen Sohn (Jason Lewis) im alter von 5 Jahren,aber der wunsch nach einem 2ten Kind wird immer größer.seit ca 8 wochen trage ich keine Spirale mehr,und seit dem bin ich total nervös.
War das bei euch auch so??? meine gedanken kreisen bloß um das eine thema #schwanger zu werden... wollt mich eigentlich nicht verrückt machen,aber das klappt irgendwie nicht :-(
wie ist das bei euch so?? wie geht ihr damit um??

ganz ganz liebe grüße die steffi #winke

Beitrag von sparla 26.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo steffi, hier machen sich alle verrückt glaubs mir, dafür sind wir hier#rofl#rofl#rofl

aber meistens braucht der Körper ein paar Monate nach den Verhütungsmittel um sich wieder zu normalisieren...
hoffe bei dir geht es schnell..
Sparla;-)

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo Steffi!

Ich habe auch einen Sohn, er ist 2 1/4. Hab auch so einen großen Wunsch nach einem 2.Baby. Verhüten zwar nur mehr mit "Aufpassen" aber so richtig basteln leider noch nicht, da mein Freund noch nicht ganz will- leider!

Aber denken kann ich auch nur mehr an#schwanger und#baby.

wünsch dir viel Glück das du bald wieder ein Baby in deinen Armen halten darfst!

lg anna