bitte mál helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 26.10.10 - 22:03 Uhr

Könnt ihr mir sagen ab wann ihr senkwehen hattet und wie ihr sie bemerkt habt?


Bin 35 ssw und habe jeden Tag mal wie mensschmerzen im rücken so für 10-15 min und dann sind se weg....

weis ne man bekommt die doch erst 4 wochen vorher?

Beitrag von zuckerpups 27.10.10 - 06:32 Uhr

es ist unterschiedlich, wann sich das Kind senkt und wie stark man das spürt. Ich hatte ein paar Tage Kreuzschmerzen als hätte ich zu viel im Garten gearbeitet und Unkraut gejähtet, danach haben alle gesagt, der Bauch hinge tiefer. Sonst hab ich da nichts gemerkt udn auch das wäre ohne die Kommentare von außen an mir vorbeigegangen. Mit Geburtswehen hat das wenig zu tun.