Nochmal wegen Hüftschnupfen frage.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nan75 26.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich hab ja schon mal geposte am 14.10. weil mein Sohn einen Hüftschnupfen hat. Wir waren letzte Woche am Dienstag beim Orthopäden da wurde auch ein US gemacht und die Diagnose auch bestätigt. Er sagte dann in 10 Tagen muß der Hüftschnupfen weg sein sonst müßen wir uns nochmal vorstellen. Am Freitag wären es dann 10 Tage aber mein Sohn humpelt immer noch. Wenn das nicht weg geht wird auf Morbus Pertes untersucht. Welche Kinder hatten auch Hüftschnupefn es länger gedauert hat bis es weg ging ?
Danke
Nan

Beitrag von mary_kathy 27.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte auch einen Hüftschnupfen.

Es hat ca. 14 Tage gedauert bis auf dem Ultraschall nichts mehr zu sehen war und er durfte auch in dieser Zeit keinen einzigen Schritt laufen. Ich musste ihn sogar auf die Toilette tragen.

Lg
Mary_Kathy