mädels,meine mens ist immer noch nicht da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 22:05 Uhr

....hihi,heute ja nmt.
für heute ist es überstanden,glaube aber schon,dass sie im anmarsch ist.
wenn der test heute negativ war....
wir werden sehen...
wünsch euch eine gute nacht und drückt mir die daumen,dass die rote tante sich morgen auch nicht meldet,hihi.

lg
ramona
zb in vk

Beitrag von sparla 26.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo Ramona,
hab ja diesen Monat auch bei NMT negativ getestet,,,, und jetzt verblute ich fast...
wünsch es dir nicht...


pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttt
Sparla;-)

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 22:11 Uhr

#liebdrueck#zitter

Beitrag von javi78 26.10.10 - 22:10 Uhr

Hey Ramona,

ich drück dir soooo die Daumen. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ich würd dir die Schw.schaft so wünschen (wie natürlich jeder hier, das ist ja klar ;-) )

Schönen Abend!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 22:13 Uhr

hallo javi,
das is lieb von dir.
ich mach es schon spannend,gell.
aber man härtet ab,man ist nicht mehr so hibbelig.
ich teste jetzt auch nicht mehr,warte auf die mens.
wenn sie bis zum wochenende nicht da ist,test ich nochmal.
#liebdrueck

Beitrag von ju.ra. 26.10.10 - 22:16 Uhr

bei mir ist heut auch nmt... ich hab aber noch nix... testen hab ich mich aber auch nicht getraut.... #zitter

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 22:16 Uhr

hast du gut gemacht

Beitrag von habiby 26.10.10 - 22:41 Uhr

Sitz leider im gleichen Boot, bin seit gestern überfällig - geht man von der Schmierblutung aus, die ich immer vor der Mens habe, dann sogar seit Freitag, weil da hätte die SB kommen müssen - tja, gestern mit nem 25iger Test und 2. Morgenurin getestet - negativ....
aber seit 10 Tagen leichtes Brust-Aua....seit ca. 4-5 Tagen immer wieder mal ne kurze Übelkeitsattacke, meist nachmittags/abends, SChwindel- und Schwitzanfälle....
Weiß nun auch nicht, bisher keine Mens in Sicht - auch keine Mensanzeichen, aber auch keine wirklichen SS-Anzeichen
hab schon 2 Kinder - beim 1. hab ich 5 oder 6 Tage nach ausbleiben der Mens getestet, sogar mit Nachmittagsurin fett positiv....beim 2. Kind hab ich am Menstag getestet, da war er leicht positiv....hatte dann noch ne SS, die leider in der 5. Wo abging, da war der Test am Menstag kaum sichtbar positiv.....
Hilft wohl nur weiter warten und hoffen...ich sag mal, so lang die Mens net da ist, ist nix verloren - wohl am besten nochmal in einigen Tagen testen
Viel Glück und Daumen drück!!!!
Lieber Gruß
Habiby

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 07:00 Uhr

Ich bin seit 24. "drüber". Bisher noch nichts in Anmarsch.
Getestet hab ich noch nicht, weil ich am Donnerstag sowieso einen FA Termin hab.

Irgendwie hab ich halt bammel, dass trotzdem nichts ist....ich hab nur noch einen Eierstock und weiß auch nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte.

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 10:47 Uhr

meine müsste jetzt da sein...ist auch noch nicht da. aber bin noch nicht drüber. ich hoffe nur sie kommt nicht...
oh je oh je immer das warten #schwitz

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 11:08 Uhr

Ich drücke uns ganz doll die Daumen!

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 11:33 Uhr

#pro

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 06:14 Uhr

Ich hab mich getraut bzw. ich hab´s nimmer ausgehalten!

Hab mir gestern abend dann tatsächlich einen SST gekauft (sogar eine Doppelpackung #klatsch).

Der erste gestern Abend war positiv.....der zweite heute morgen (zur Sicherheit #augen) auch! :-)

Heute Nacht hatte ich dann einen ganz blöden Traum....wir haben´s meiner Mama gesagt und sie war gar nicht begeistert. :-( Dann überlege ich die ganze Zeit schon, wie ich´s meinem Chef sag. Meine Kollegin ist nämlich in der 11. SSW....! #zitter

Es kommen halt gerade echt die Ängste und Bedenken bei mir durch.

Meinem Mann will ich es übrigens erst heute abend sagen.....wenn ich beim FA war und vielleicht ein US-Bildchen habe.;-)

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 08:18 Uhr

#blume Hey!

das freut mich so sehr für dich! ich wünsche dir bzw euch ;-) alles alles gute und gottes segen! du hast es geschafft!

hast du eigentlich die tage wo du drüber warst immer mal gedacht vllt kommt die mens noch...so anzeichen wie zb ganz leichte bauchschmerzen oder igwas...oder war es komplett anders?

ich bin noch nicht wirklich drüber weil mein zyklus so schwankt von 25-30 Tagen. und heute ist der 30 oder 31 da bin ich mir nich ganz sicher...

ganz liebe grüße!#liebdrueck