Noch einmal schlafen und dann seh ich meinen wurm wieder.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 26.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo!!
Das ist doch wie warten auf den Weihnachtsmann oder? Wem geht es auch so? Wer kann es auch immer fast nicht erwarten den Ultraschallkopf auf dem Bauch zu haben?
Cat2011

Beitrag von danim81 26.10.10 - 22:10 Uhr

HI
HIer ich ich ich :-D

Muss leider noch bis Montag warten und diesmal bin ich besonders kribbelig, da mein Freund zum ersten mal mit kommt *passt sonst nie weil wir Gegenschichten arbeiten* Hab immer bammel das was nicht stimmt und wenn dann alles i.O ist könnt ich heulen vor Glück.
Alles Liebe
Dani

Beitrag von britta87 26.10.10 - 22:10 Uhr

Ich muss noch zwei Wochen warten... Aber kanns kaum abwarten zu wissen, wie groß sie dann ist...
Hab dann auch das erste mal mit CTG und danach schon alle zwei Wochen Termin...
Die Zeit vergeht auf der einen Seite so schnell und auf der anderen Seite wollen die zwei Wochen bis zum FA termin nicht vergehen...
Gehts dir auch so?
Lg und viel spaß beim Babywatching...#winke

Beitrag von roxy262 26.10.10 - 22:16 Uhr

huhu#winke

ich habe morgen auch wieder FA-termin... bin schon ziemlich gespannt...
ich hoffe mal der GMH hat sich bissl verkürzt und das es langsam mal nach losgehen aussieht...

freu mich auch auf den us und aufs ctg...

lg

Beitrag von mama-von-marie 26.10.10 - 22:19 Uhr

auf die "normalen" FA-Termine freue ich mich nicht mehr so
wie am Anfang. Vor allem, seit ich bei der Feindiagnostik war!
Das ist vieeeeeeel interessanter, als die langweiligen VU´s beim FA.