Furchtbares Warten auf die Mens *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javi78 26.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich habe schon in einige Einträge hier geschrieben..... Ich raste noch aus. Heute abend ganz besonders.
Habe seit Tagen Mens Vorzeichen (zum Teil auch richtig heftig) und es kommt und kommt und kommt nichts. AHRGGGGGG... :-[ :-[

Bin an ZT 39 nach 3 Zyklen mit je 30/31 Tagen nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Mein Muttermund ist sehr hoch und leicht geöffnet und auch nicht so wirklich hart..... das kann ich zwar als Hebamme ganz toll tasten, davon kommt die Blutung auch nicht. Bin echt wütend auf meinen eigenen Körper. Und dabei möchte man doch so unbedingt weiter kommen, in den nächsten ÜZ einsteigen um wieder die Chance zu haben, dass es klappen könnte.....

Die ein oder andere kann das bestimmt verstehen hier.

Sorry, musste mich mal auslassen.... Sonst fruste ich das zu sehr in mich rein.

Danke fürs zuhören.

Bin echt froh, dass ihr alle so toll seid hier im Forum!!

Beitrag von sparla 26.10.10 - 22:12 Uhr

Bist nicht alleine in der nächsten Runde...;-)
Du muss mal was sagen, meine letzte Hebamme hatte soooooo Mundgeruch das war so schlimm bitte denk immer an einen Kaugummi oder so...sie pustete immer mit und mir wurde so schlecht nur wegen ihr....#r#scheinofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schein
Sparla

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 22:22 Uhr

Igitt, das ist ja furchtbar, Sparla#rofl#rofl

Tinimini

Beitrag von sparla 26.10.10 - 22:48 Uhr

#schein

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 22:23 Uhr

son spruch kann nur von sparla kommen

Beitrag von javi78 26.10.10 - 22:39 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sehr cool. Deswegen finde ich rauchende Hebammen auch so furchtbar....

Keine Sorge Sparla, ich denk dran ;-)

So ein Spruch lässt mich lachen und das ist doch gut. Vielen Dank ;-)