14 SSW wieviel Bauch habt ihr und wieviel habt ihr schon drauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 26.10.10 - 22:16 Uhr

Mein Bäuchle beginnt zu wachsen JIPI#verliebt. Und obwohl ich in der SS garkein Appetit hab, kommen auch trotzdem die ersten Gramms drauf:-) Wie siehts bei euch aus?? Und wie gehts euch? lg 13+5 SSW

Beitrag von spark.oats 26.10.10 - 22:18 Uhr

mein Bauch kann man nicht mehr übersehen... :D und bin acuh erst in der 15.SSW und zugenommen hab ich gar nichts. eher abgenommen.. :/

Beitrag von mary2010 26.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo, bin in der 13 W u. mein Bauch wächst schon ziemlich viel. Bei der 1. Schwangerschaft ist das erst ca. in der 15 Woche losgegangen.Mein Bauch sieht verglichen zur 1.Schwangerschaft schon so aus also ob ich im 5 Monat wär. Also ich dreh durch mit meinen Jeanshosen - die sind sooooooo eng !!!

LG Mary

Beitrag von lilli.amy 26.10.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich bin in der 15. SSW (14 + 3) und habe mir 2 kg draufgeschlemmt. Der Bauch ist auch schon gewachsen, viel mehr als in der ersten Schwangerschaft zu dieser Zeit. Sonst alles prima, bis auf die Müdigkeit#gaehn

Lg, Lill

Beitrag von morgenfrisch 27.10.10 - 02:20 Uhr

Bin jetzt in der 15. SWS und habe schon ein kleines Baeuchlein. Habe Ende letzter Woche angefangen Umstandshosen zu tragen.
Da mir die ganze Zeit schlecht ist (jetzt immer noch, aber schon besser auszuhalten) muss ich mich bei jeder Malzeit zwigen, was zu essen und meine Portionen sind einfach ein bisschen kleiner geworden als normal ... so habe ich bisher ein Kilo abgenommen. Wenn das meine Schwiegereltern wuessten ...! Die haben sich gleich von Anfang an Sorgen gemacht, dass ich immer (auch nicht schwanger) so wenig essen wuerde. Aber ich esse vielleicht etwas weniger (als sonst), dafuer aber sehr gesund; ich bin zuversichtlich, mein Kleines bekommt all die Vitamine und Naehrstoffe, die es sich nur wuenschen kann. :-)