Im Juni entbunden:Keine Periode.Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 26.10.10 - 22:39 Uhr

Huhu#winke
Habe im Juni entbunden und habe ca 3 Wochen mein Wochenbettblutung gehabt.Habe dann 3 mal jeweils in 2 Wochen Abständen meine Periode bekommen.
Und seit fast 2 Monaten bekomme ich gar nichts mehr.
Ich stille meine Kleine noch.

Wollt mal Fragen ob das normal ist#kratz

Gruss
Fatma

Beitrag von verchen 26.10.10 - 22:43 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 9 Monate! Stille noch und habe auch meine Mens noch nicht wieder#huepf.Ist ganz normal.Hatte ich bei den großen auch.Sei froh!
Lg Vera

Beitrag von blinki.bill 26.10.10 - 22:45 Uhr


Hallo

Ich würde sagen da sist normal, gerade auch wenn du stillst, viele bekommen ihre Periode da gar nicht.

Aber acuh so, dein Körper braucht ja auch erst mal wieder etwas Zeit um sich wieder einzustellen.

Ich hatte auch gestillt, aber hab dann nach etlichen Problemen aufgehört, und habe zwei Wochen danach meine Periode bekommen, aber regelmäßig ist es auch nicht.

Beitrag von anom83 26.10.10 - 22:58 Uhr

Hallo,

also ich hatte meine Mens erst nach 14 Monaten wieder. Niklas wird auch jetzt immer noch im Bett gestillt (er ist jetzt fast 17 Monate alt).

Ist also ganz normal.

LG Mona

Beitrag von littleblackangel 27.10.10 - 00:14 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist knapp 15Monate, wird noch gestillt und ich hab meine Tage auch noch nicht wieder! Ich bin froh drum! Die können von mir aus noch ne Weile weg bleiben!

LG

Beitrag von anela- 27.10.10 - 09:10 Uhr

Also unser Sohn ist im August 2009 geboren und ich hatte sie bisher noch gar nicht wieder. Ich stille auch noch.


anela- mit Tochter (4) und Sohn (14 Monate)

Beitrag von fabis-mama16-06 28.10.10 - 00:08 Uhr

hab auch im juni entbunden stille noch und hab sie auch auch noch nicht ... und mein FA hatte mich bei der nachsorge untersuchung drauf vorbereitet das solange ich stille ich sie nicht bekomm ...
und jetzt noch meine frage an die anderen netten muttis ... ich dachte ich bekomm sie solange nicht wie ich voll stille aber aber auch nicht nach 15 monate wenn ich nur noch teils stille? wirklich also ehrlich da freu ich mich ja richtig hatte früher immer sehr starke schmerzen und ich vermisse meine mens kein bisschen :)

lg franzi und fabi (4 1/2 monate)