Ein Waffeleisen+selbstgenähte Sachen in Größe 122 und 128+Kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 26.10.10 - 22:41 Uhr

Huhu zusammen,
mein altes Waffeleisen hat den Geist aufgegeben :-(... . Es war aber auch schon 13 Jahre alt und wöchentlich in Benutzung... . Ich spare nun auf mein Traumwaffeleisen und da das noch etwas dauern wird, freue ich mich über ein Angebot für ein normales Waffeleisen... . Muss nichts besonderes sein... sollten nur leckere Waffeln dabei herauskommen, lach... . Egal ob Brüssler- oder Herzwaffeln. Alles mal anbieten.... :-)
Ach so: Und Kleidungsstücke - gerne Unikate - anbieten... . Und ein schönes Kleid in Größe 122-128 :-)
Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von leokitty 26.10.10 - 22:44 Uhr

Waffeleisen hätt ich wohl
ein Silbernes, recht neu, keine alte gurke... herzwaffeln machts =)
hätt gern 8 euro

Beitrag von leana-alissa 27.10.10 - 13:27 Uhr

Hallöchen, lieben Dank. Ich habe schon eins gefunden :-)

Silvia