komischer ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 26.10.10 - 23:03 Uhr

Hey Mädels,

hoffe ihr habt einen entspannten Abend...

hab mal echt ne wichtige Frage...bin heute Es+5 und habe einen sehr komischen Zs, noch nie sowas gehabt...der ist klumpig und richtig dicklich...aber nicht schleimig..sorry...

sonst ist der milchig mal so stückchen drinnen nach dem ES, aber nie klumpig udn sowas von dicklich...

kann das was schlimmes sein, hat das Eine von euch vlt. schon einmal gehabt..

habe keinerlei Beschwerden und es riecht auch nicht komisch oder so....

lg Judith

Beitrag von sparla 26.10.10 - 23:07 Uhr

Hatte ich als ich schwanger war, weiss dicklich eher trocken..

#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Sparla

Beitrag von judith27 26.10.10 - 23:09 Uhr

ja trocken und klumpig...ganz komisch...oha das wärs ja nun bin ich aber doch ein wenig geschockt....

auch so früh schon???

lg

Beitrag von sonne1984 26.10.10 - 23:16 Uhr

Hier ich!! Bin heute ES + 7 und hab ganz genau das selbe.... #kratz

Frage mich auch schon ob das normal ist!

ZB in meiner VK

#winke