Wat ist dat doof ist dat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 26.10.10 - 23:16 Uhr

Nabend ihr Lieben.


Ich bin demotiviert....tooootal! Macht mir mal Mut bitte.

War heute beim Frauenarzt-aber nicht um zu testen oder so, ehrlich nicht, sondern weil ich wirklich sauuuu Schmerzen hatte, die ganze Nacht und Tagsüber.

Bin auch erst kurz vor Schluss hin und hab mich nicht testen lassen!


Nunja- ich habe wieder mal eine Zyste. Ne Kleine 2cm-aber mit kleinen Zysten dran...soll in 14 Tagen zur Kontrolle.

Ich war nicht bei meiner FÄ, sondern bei einer Vertretung, meine ist im Urlaub- ich habe nichts vom ss Wunsch geäussert, habe nicht nach ES gefragt,oder so...

Bekomme ich den überhaupt diesen Monat? Geht diesen Monat überhaupt i was mit ss???...

Bin nun schon durch und freue mich diesen Monat wohl nicht mehr...

Wisst ihr was über Zysten`?...

Fühlt euch gedrückt und SORRY für mal wieder *Nerv* #winke

Beitrag von tina4370 27.10.10 - 00:17 Uhr

Huhu!

Ob du einen ES hast, kann ich dir nicht sagen, aber ich bin damals mit einer Zyste schwanger geworden und eine Bekannte von mir hatte nicht nur eine, als sie ihren Sohn empfangen und bekommen hat.

Du siehst: es geht trotzdem. :-)

Alles Gute für Dich und lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina

Beitrag von pumagirl2010 27.10.10 - 09:05 Uhr

Hi also bei mir war es so hatte termin beim FA und er sagte alles in ordnung sie haben aber eine kleine zyste was nicht weiter schlimm währe 2 wochen später hatte ich ein pos SST und bin nochmal zum FA und er bestätigte mir nur mit einem Herzlichen Glückwunsch=) ist aber schon 5 Jahre her und sind dran nun ein Geschwisterchen für unsere motte zu zeugen.Also vll bist du ja doch SS

Beitrag von inkognitomama 27.10.10 - 11:46 Uhr

Hey.

Das werde ich dann ja i wann erfahren.
Die Zyste ist ja am Eierstock, nicht in der GM. Wäre da eine gewesen, hätte ich mich wohl gefreut, denn so eine hatte ich, als ich mit meiner Tochter ss war :0)

GlG.