Analysiert mal Eure Zbs bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 26.10.10 - 23:16 Uhr

Mich würde interessieren, wie Eure "Nicht-SS ZB´s"
im Vergleich zu den vorherigen ZBs aussehen.

Gibt es parallelen?

Wenn ja, eher auf eine bestimmte ZH oder ähneln sie sich komplett?

Analysiert mal in Euren ZBs und berichtet!!!


Danke!!!#winke

LG Simone

Beitrag von saskia33 27.10.10 - 05:46 Uhr

So sehen meine ZBs aus wenn ich Schwanger bin #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194

Und so wenns wieder nicht geklappt hat (ist zwar noch etwas bis zum NMT,hab ne innere Stimme dafür ;-)) #wolke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456



Für mich wars das,werd meinen KiWu in die Tonne schmeißen!!!Hören auf,haben uns so entschieden ;-)
2 Kinder reichen ;-)

lg #winke