fast 41 SSW -kanns kaum erwarten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 26.10.10 - 23:34 Uhr

bin mal gespannt was die Gyn morgen sagt.... vielleicht ist der Mumu schon 2-3 cm offen :-)))

Heute hatte ich jedenfalls lange Rückenschmerzen und extremes Ziehen im U-leib.... musste mich schon an der Wand heben....
#bla

Beitrag von zuckerpups 27.10.10 - 06:38 Uhr

Alles Gute!!! :-))

Beitrag von michaela0705 27.10.10 - 08:21 Uhr

Hihi, das hört sich ja schon mal ganz gut an...
Ich denk an dich und schick dir Wehen :-p

Weisst was meine Hebi sagt, wenn man ganz feste mit sich und seinem Körper spricht, das Kind geburtsreif ist und du bereit dazu, dann musst du deinem Körper sagen dass du Wehen haben willst. Bei manchen solls angeblich funktionieren ;-)

Ich drück dir die Daumen und wünsche alles Gute...
#winke