temperaturhüpferl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirotess 27.10.10 - 05:16 Uhr

huhu..
mein verlobter und ich versuchen nun schon siet einiger zeit bis jetz vergeblcih schwanger zu werden.
ich nehm nun artig folio und trinke seit diesem zyklus auch den zyklustee..
hab nun einen temeraturhüpfer in meiner kurve (kurve im VK)
könnt ihr mir vllt sagen was das evtl sein kann? hatte ich letzten zyklus auch shcon, aber da war er nciht so perfekt zu sehen wie hier..
messe auch immer an der selben stelle (vaginal) und mit dem selben thermometer.
freue mcih auf antwort :)

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen :-)

So Hüpferle sind ganz normal ;-) Besonders in der ersten ZH verläuft die Temperatur nicht immer ganz ruhig und springt mal etwas hoch oder runter. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Bei mir sinkt die Tempi zB nach der Mens immer ein ganzes Stück, um sich dann wieder einzupendeln ;-)

Viel Glück in diesem Zyklus #klee
Lichterglanz

Beitrag von feroza 27.10.10 - 07:20 Uhr

Das kommt vor in der ersten ZH (Zyklushälfte) .

die 1.ZH ist oft etwas unruhiger, nach dem ES wird sie meist konstanter.

Nimmst Du irgentwelche Hilfsmittel, um den ES zu ermitteln?


Beitrag von pirotess 27.10.10 - 17:27 Uhr

hallo.
mh. dann hoffe ich mal, das das normal ist, denn ansonsten ist die temeratur ja recht gut eig..also kein echtes wirr warr..
nein, ich messe nur temperatur und schau dann wann sie eben hcoh geht und vermute dann einfach mal mein ES dort..die ganzen tests dafür sind mir zu übertrieben und zu teuer..etwas glück gehört ja noch dazu :)
nehm nur folio und trink zyklustee..würd ja gern mal den 2. zh tee testen, aber der geht erst ab ex :)

vielen dank fürs schnelle antworten