dringend rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 27.10.10 - 05:16 Uhr

morgen

hab grad gemessen meine temp ist jetz bis zur voverline gesunken der test beim frauenarzt war positiv soll morgen wieder zum ultraschall kommen

heißt das jetz das die mens jetz einsetzt durch das das die temp runter ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von saskia33 27.10.10 - 05:41 Uhr

Das sieht nicht gut aus #schwitz
Normalerweise sollte die Tempi oben sein wenn die SS intakt ist!!!

Vieleicht irre ich mich auch,drück dir die Daumen!!!

lg

Beitrag von luhu4 27.10.10 - 06:20 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen das die Tempi wieder hoch geht!!

Hast du denn ein Mens Gefühl? Die Tempi deutet leider gerade darauf hin:-(

Beitrag von feroza 27.10.10 - 07:23 Uhr

Hast Du an der Messung heute morgen irgend etwas verändert?
Zeit? Wenig Schlaf?

Vielleicht gehst Du besser heute zu FA....

Drück Dir doll die Daumen!!!

LG Simone

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal tief durchatmen! Die Temperatur kann immer mal absinken. Wenn der Körper nochmal Östrogen ausschüttet, dann ist das so. Unten bleiben sollte sie natürlich nicht. Aber dafür sollte das Progesteron schon sorgen, dass sie morgen wieder ansteigt. Besonders, wenn Du schwanger bist.

Bei nfp sagt ein Wert alleine nie etwas aus. Egal ob er hoch geht oder runter. Man muss immer 2-3 Werte anschauen und sehen wie es sich entwickelt.

Also die gesunkene Tempi muss auf gar nichts hinweisen. Wenn morgen und übermorgen die Werte immer noch sehr sehr tief sind würde ich mir allerdings Gedanken machen.

Solltest Du ganz unsicher sein, dann ruf beim FA an und erklär Deine Unsicherheit. Er wird Dich dann sicher beruhigen.

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Schwangerschaft #klee
Lichterglanz