Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 27.10.10 - 05:43 Uhr

Guten Morgen,

was meint ihr zum ZB? Hatte gestern einen roten Fleck im Slip. Mein Gedanke war - Einnistungsblutung?! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/541501

LG und einen schönen Tag

wünscht Hexe12-17

Beitrag von saskia33 27.10.10 - 05:50 Uhr

Versteif dich da nicht drauf,oft ist das auch einfach ein Hormonmangel der das auslöst ;-)

Hab ich auch schon des öfteren gehabt und war trotdem nicht Schwanger #augen

Drück dir die Daumen!!!

lg