Temp und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 27.10.10 - 05:57 Uhr

Hallo, ich weiß dass ich nerve, aber kann mit meiner ZK nichts anfangen. Hatte ich jetzt schon einen ES oder nicht? Meine Temp möchte auch nicht steigen, kann ich trotzdem noch hoffen? Danke.
LG Tanja

Beitrag von liesbeth79 27.10.10 - 06:22 Uhr

ZB? #kratz

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Tanja,

Ohne ZB kann man das nicht sagen :-P

Liebe Grüße
Lichterglanz