Verabschiede mich erstmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 27.10.10 - 06:10 Uhr

Guten Morgen...

Nachdem ganzen Schock von gestern wegen verschiebung etc fahre ich nun doch ins Kh zue Geburt:-p
In weniger als 3 std werde ich meinen kleinen Schatz im Arm halten#verliebt

habe sogut wie gar nicht geschlafén,mir ist sooo schlecht,aber was solls. Weiß ja warum;-)

Bis bald

Lg Herbstclan 39ssw

Beitrag von nastja23 27.10.10 - 06:22 Uhr

moin

wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle kennenlernzeit...

lg
nastja23

Beitrag von dia111 27.10.10 - 07:10 Uhr

Wünsche dir alles alles Gute und Liebe meine Süße.
Siehst du, er hat doch noch schön durchgehalten, der Kleine.

Drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du deinen Schatz bald in den Armen hälst.

LG
Diana