Man träumt ja gerne.... Triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 27.10.10 - 06:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Bin so voller Hoffnung... Hoffe, dass mein PMS doch eher SS-Zeichen sind? Auch, wenn es sooooo früh ist?!

Ist das triphasisch??

LG
die hibbelnde Paula

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 06:54 Uhr

Im moment sieht deine Kurve Triphasisch aus.
Hatte auch schon oft triphasische Kurven, nur leider kam immer die Mens.

Triphasisch heist leider nicht immer schwanger

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:31 Uhr

Hallo Paula,

Ich drücke die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind. Eine triphasische Kurve sehe ich da allerdings nicht :-) Denn dazu müssen eindeutig drei Temperaturniveaus erkennbar sein und Deine Temperatur ist ja eher angestiegen (wenn man von dem kleinem Absacker absieht).
So wie hier:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri/7777.jpg

Aber nicht jede SS Kurve ist ja auch triphasisch ;-)

Ich drücke die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz